Sinan Akkus steht für Fragen zur Verfügung

08.
Okt

Nach einer erfolgreichen ersten Woche von Evet, ich will! und zahlreichen Zuschauern besteht nun die Möglichkeit, mit Regisseur Sinan Akkus persönlich in Kontakt zu treten.

Über Twitter kann gefragt, diskutiert, gelobt, kritisiert und nicht zuletzt: rumgezwitschert werden!

Tags: , ,

2 Antworten zu “Sinan Akkus steht für Fragen zur Verfügung”

  1. Ale sagt:

    ha ha..

    ..Super Film! Musste sehr lachen – Ich und mein Türkei Reisen Team wünschen euch viel Erfolg

    ..und viele weitere lachende Besucher natürlich :)

  2. Marianne Krägelius sagt:

    Hallo Sinan, ich hoffe, Du kennst mich noch, Deine alte Kollegin.
    Habe mir letzte Woche Deinen Film angeschaut und war total begeistert. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allerdings warte ich schon Jahre darauf bei einemFilm von Dir mitspielen zu dürfen. Hast Du mich total vergesssen? Hoffe, wir werden jetzt in Kontakt bleiben.
    Ich habe schon viel Werbung für Deinen Film gemacht. Auch habe ich mich sehr gefreut, Dich persönlich in dem Film wiedersehen zu dürfen.
    Ich war das erste Mal in diesemJahr im Kino, da ich mittlerweile 2 Kinder habe. Sie sind 11 und fast 4 Jahre alt.
    Wie Du weißt, habe ich ja auch schon einmal ein Jahr in der Türkei gelebt und habe oder hatte einige türkische Freunde. Ich habe mich wirklich sehr amüsiert. Du hast echt alles in den Film reingebracht, was es so an Beziehungskonstellationen gibt (außer vielleicht der Liebe von 2 Frauen).
    Jedenfalls ist Dir Dein Werk sehr gelungen, und ich hoffe, Du wirst damit viel Erfolg haben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Liebe und Gute, und hoffe daß mit Eurem Baby alles klappt und ihr glücklich werdet!!!!!!!!
    Wäre schön, wenn ich mal was von Dir hören würde.(Und vergiß nicht mich bei Deinemnächsten Film zu berücksichtigen)

    Alles Lebe Marianne

Hinterlasse eine Antwort oder erzähle Deine eigene Geschichte