Hochzeitsstory Teil III – the end…

07.
Okt

Zwei Wochen zieht das Versteckspiel sich hin… Wir erzählen niemanden von Holland und unseren Gefühlen, allerdings treffen wir in dieser Zeit kaum jemanden, da wir jede Sekunde gemeinsam verbringen. Eines Nachmittags kündigt sich Sinans beste Freundin an. Sie muss unbedingt mit ihm reden. Golli fährt kurz vorher nach Hause.  Die Freundin kommt und drückt ihm eine Telefonnummer in die Hand: „Die Frau musst Du unbedingt anrufen!“ Sie erzählt, sie habe sie auf einer Party kennengelernt – und Sinan und sie…das würde super passen! Foto Hochzeit 1

Also ist besagte Freundin die Erste, die erfährt dass sich die Suche nach der Richtigen erledigt hat. Diese staunt nicht schlecht, als sie von uns erfährt. So beschließen wir  also, die Katze aus dem Sack zu lassen. Wir rufen alle unsere Freunde zusammen und verkünden die frohe Botschaft. Kurze Zeit später wird Golli ins Sinans Familie eingeführt und umgekehrt. Vier Jahre und vier Heiratsanträge vergehen, bis Sinans Familie nach Köln pilgert und mit dem Beistand “eines” Propheten um Gollis Hand anhält. Allerdings richtet sich nur der letzte der vier Anträge an Golli.  Die drei Anderen „verbrät“ Sinan in seinem Film “Evet, ich will!”.

Das Projekt “Evet, ich will!” zieht sich über zwei Jahre hin. Drehbuch, Dreh, Schnitt, Musik – als endlich alles abgeschlossen ist, steht Sinan mit 30 riesigen Luftballons vor Golli und fragt sie, ob sie seine Frau werden will.

hochzeitsfoto 2Die Freunde werden auf ein Neues zusammengerufen und wieder wird sich gefreut. Einige Monate später wird geheiratet und nun warten und freuen die beiden sich gespannt  auf ihre Tochter, die sie jeden Moment erwarten….

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Hochzeitsstory Teil III – the end…”

  1. Hülya sagt:

    Total, süsse Geschichte. Haaach…..

    Werde mir auf jeden Fall die DVD besorgen!

Hinterlasse eine Antwort oder erzähle Deine eigene Geschichte