Berlin Premiere von “Evet, ich will”

13.
Sep

Endlich ist es soweit. Am 21.09.09 findet die Premiere von “Evet, ich will”  in Berlin statt.In Anwesenheit fast aller Schauspieler (Oliver Korittke, Tim Seyfi, Idil Üner, Lale Yavas, Hülya Duyar, Heinrich Schafmeister, Ingeborg Westphal, Eralp Uzun, Mickey Hardt, Mürtüz Yolcu, Aykut Kayacik, Muhabbet und vielen anderen…) wird der Film im Delphi Kino in Charlottenburg gezeigt. Es gibt ein kleines Kontingent an Kaufkarten, die Ihr unter folgender Telefonnummer bestellen und reservieren könnt: 030 – 312 10 26

Tags: , ,

4 Antworten zu “Berlin Premiere von “Evet, ich will””

  1. amorissima sagt:

    Ich bin jetzt schon vom Trailer begeistert. Ich denke, dieser Film wird mein neuer Lieblingsfilm. :)

    Vielen vielen Dank an die Schreiber, Produzenten, Schauspieler und die restliche Crew.

  2. Murat Mucuk sagt:

    Hallo Sinan,

    klasse Trailer, freue mich auf Köln…

    Hoffe wir sehen uns bald…

    Murat Mucuk

  3. [...] Abend ist es endlich soweit. Deutschlandpremiere von Evet, ich will! im Delphi Filmpalast. Die letzten Vorbereitungen laufen, und Banner wurde soeben auch [...]

  4. Boris sagt:

    Freue mich schon sehr! Bis heut Abend!

Hinterlasse eine Antwort oder erzähle Deine eigene Geschichte